Beiträge in Freitag:
Beiträge ALLER Spiele



Freitag ist ein Solo-Kartenspiel bei dem man Robinson Crusoe von der Insel verhilft. Er muss sich den Gefahren der Insel stellen und dreht zudem auch noch nach und nach durch, je länger er auf der Insel verweilt.
Es ist ein kleiner Deck-Builder mit hübscher Grafik und knackigem Schwierigkeitsgrad.

Autor: Friedemann Friese
Erscheinungsjahr: 2011
Spieleranzahl: 1 bis 1 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Freitag:
Freitag  
Ina
vor 4 Monaten

Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder versucht den armen Freitag von der Insel zu retten. Doch bereits fast von wilden Tieren getötet und dann nur fanz knapp wilden Kannibalen entkommen, ist er schließl... [mehr lesen]
1 Kommentar
Freitag  
Ina
letztes Jahr

Freitag in Level 2. Tschakka!
Kommentar schreiben
Freitag  
Ina
letztes Jahr

Freitag wird unerwartet weiteren Gefahren ausgesetzt 😨
1 Kommentar
Freitag  
Ina
letztes Jahr

Endlich habe ich die Piraten bei Freitag nochmal besiegt. Und das in der Sonne auf dem Balkon. Herrlich :-)
Kommentar schreiben
Freitag  
Ina
letztes Jahr

Sehr schönes Spiel! Macht süchtig. Selbst wenn man es schafft, möchte man seinen Hughscore verbessern. Schwierigkeitsgrad ist recht knackig und spiele in Level 1 von 4 😂
Kommentar schreiben
Freitag  
Ina
letztes Jahr

Dass ich mir mal ein Solo-Spiel kaufe, hätte ich nie gedacht :-) ich bin seeehr gespannt.
Kommentar schreiben
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.