Beiträge in Machi Koro:
Beiträge ALLER Spiele




Neuer Beitrag in Machi Koro:
Machi Koro  
Yvonne
vor 8 Jahren

So muss der Abschluss eines Sonntages sein. Mit Machi Koro meinen Freund dicke geschlagen. Jetzt mag er keine Würfelspiele mehr. Hahaha
Kommentar schreiben
Machi Koro  
Ina
vor 8 Jahren

MachiKoro mit Großstadterweiterung zum ersten Mal gespielt. Macht es deutlich besser. Mein Lieblingsspiel wird es aber nicht
Kommentar schreiben
Machi Koro  
Ina
vor 8 Jahren

Obwohl ich von MachiKoro bisher nicht begeistert bin, gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance durch die Erweiterung. Ich hoffe es wird dadurch abwechslungsreicher und einen Hauch strategischer. Mögt i... [mehr lesen]
1 Kommentar
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.