Beiträge in Yokohama :
Beiträge ALLER Spiele



Als einer von bis zu 4 Mitspielern seid ihr einer dieser Händler, die japanische Produkte wie Kupfer, Rohseide oder Fisch in fremde Länder exportieren. Durch den Einfluss ausländischer Technologien und Kultur ergeben sich für die Händler eine Vielzahl von Möglichkeiten, um im Wettstreit mit den Mitbewerbern den größten Ruhm zu erlangen! Hierzu gehört das Erfüllen von Aufträgen, das Erlernen fremder Technologien und die Entwicklung der Stadt durch den Bau von Geschäften und Handelshäusern.


Autor: Hisashi Hayashi
Erscheinungsjahr: 2017
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Yokohama :
Yokohama  
Ina
vor 6 Monaten
Yokohama hat mich positiv überrascht. Auf der Messe hatten wir es angespielt und da konnte es mich aufgrund der für mich ziemlich tristen Optik und wenig innovativen Mechaniken nicht überzeugen. Meine... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Yokohama  
Ina
vor 6 Monaten

Heute testen wir Yokohama. Gefällt uns gut.
2 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.