Beiträge in 5 Minute Dungeon:
Beiträge ALLER Spiele



5 Minute Dungeon ist ein Echtzeitkartenspiel. Während ein Soundtrack läuft, müssen die Spieler gemeinsam Monster bekämpfen, indem sie die dafür passenden Karten abwerfen. Nur wer sich schnell abstimmt wird es bis zum End-Boss schaffen.

Spieleranzahl: 1 bis 5 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in 5 Minute Dungeon:
5 Minute Dungeon  
Ina
vor 7 Jahren

Das war extrem knapp heute 😂
Kommentar schreiben
5 Minute Dungeon  
Ina
vor 7 Jahren

Zu viert ein riesengroßer Spaß und noch stressiger. Hier wird der Magier noch viel wichtiger als im Spiel zu zweit.
Kommentar schreiben
5 Minute Dungeon  
Ina
vor 7 Jahren

Sonntage können ganz schön stressig sein 😂 wir haben den Monstern im Dungeon ordentlich den Popo versohlt
Kommentar schreiben
5 Minute Dungeon  
Ina
vor 7 Jahren

5 Minute Dungeon hat uns so gut gefallen, dass wir es dieses WE in allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt haben. Zu zweit mit Jägerin und Magier. Das wilde Karten wegschieben durch den Zeitdruck ma... [mehr lesen]
1 Kommentar
5 Minute Dungeon  
Ina
vor 7 Jahren

Also heute haben wir zwei mal den Dungeon durchquert und alle fünf Bosse platt gemacht. Das ein oder andere mal war es sehr knapp. Schönes Spiel bei dem leicht der Stress ausbricht. Ich kann mir vor... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
5 Minute Dungeon  
Ina
vor 7 Jahren
Heute kommt ein weiteres Spiel bei mir an: 5 Minute Dungeon. Das wird morgen getestet werden. Ich bin schon gespannt und hoffe, dass es zu zweit gut funktioniert.
Kommentar schreiben
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.