Beiträge in Ashes - Aufstieg der Phönixmagier:
Beiträge ALLER Spiele



Du bist ein Phönixmagier – ein mächtiger Zauberer im Kampf gegen andere Phönixmagier. Nutze deine magischen Fähigkeiten und vernichte deine Feinde mit überraschenden Zaubersprüchen und der Beschwörung von mächtigen Verbündeten. Dazu wählt oder erstellt jeder Spieler ein spezifisches Kartendeck. Die Mana-Quellen werden durch Würfel generiert.

Autor: Isaac Vega
Erscheinungsjahr: 2016
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Ashes - Aufstieg der Phönixmagier:

Ich habe deutloch verloren. Ich hab es noch nicht so drauf aber das Duell Sommergaard gegen Noah hat uns bisher am besten gefallen.
Kommentar schreiben

Schwache Decks im Vergleich zu Magic? Was meint ihr?
4 Kommentare
Lohnen sich die Erweiterungen zu Ashes? Lassen sich die Decks der neuen Magier auf gut mit den bisherigen Decks kombinieren? Ich würde gern mit dem Deckbau beginnen, aber mit sind das zu wenig Karten ... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.