Beiträge in Keyforge:
Beiträge ALLER Spiele



Der Erfinder von Magic The Gathering hat ein Spiel heraus gebracht, bei dem jedes Kartendeck einzigartig ist. Die Decks sind nicht veränderbar. Jedes Deck besteht aus drei Völkern, wobei jede Runde nur eines aktiviert, also genutzt werden darf. Wer als erstes durch gewonnenes Aember drei Schlüssel geschmiedet hat, gewinnt das Spiel.

Autor: Richard Garfield
Erscheinungsjahr: 2018
Spieleranzahl: 2 bis 2 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Keyforge:
Keyforge  

vor 2 Wochen
Ich habe am Samstag die letzten deutschen Booster bekommen. Nachschub wird erst für Januar erwartet. Im Internet scheint die Grundbox auch derzeit ausverkauft zu sein. Meint ihr das betrifft auch die ... [mehr lesen]
1 Kommentar
Keyforge  

vor 2 Wochen
Habt ihr euch erst einmal nur ein Deck zugelegt, um dieses richtig kennenzulernen oder habt ihr gleich mehrere gekauft? Oder soll ich sowieso besser mit der Starterbox beginnen?
1 Kommentar
Keyforge  
Ina
vor 2 Wochen

Gerade eben unsere allererste Partie Keyforge gezockt! Unsere Decks scheinen sejr ausgeglichen, denn wir haben eine Stunde lang um den Sieg gekämpft und es war letztendlich sehr knapp. Das Prinzip mit... [mehr lesen]
3 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.