Beiträge in Caverna:
Beiträge ALLER Spiele



Caverna ist sozusagen der Nachfolger von Agricola. Es ist ebenfalls ein Workerplacement-Spiel bei dem man Viehzucht und Ackerbau betreibt. Es gibt allerdings keine Karten sondern das Spiel setzt auf viele verschiedene Gebäude. Da diese immer alle verfügbar sind, kommt das Spiel ganz ohne Glückselement aus.

Autor: Uwe Rosenberg
Erscheinungsjahr: 2013
Spieleranzahl: 1 bis 7 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Caverna:
Caverna  
Ina
vor 3 Monaten
Ich habe gehört Caverna soll noch dieses Jahr eine Erweiterung bekommen. Es wird wohl verschiedene spielbare Rassen geben, die unterschiedliche Fähigkeiten und vermutlich auch Gebäude besitzen. Weiß d... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Caverna  
Ina
letztes Jahr

Dieses WE haben wir verschnupft Zuhause verbracht. Einziger Vorteil: man hat Zeit zu zocken :-) so haben wir heute Caverna auf den Tisch gebracht. Wir brauchten ein paar Runden um nochmal rein zu komm... [mehr lesen]
3 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.