Beiträge in Kingdomino:
Beiträge ALLER Spiele



Kingdomino gewann die Auszeichnung Spiel des Jahres 2017. Es verfolgt die Grundmechanismen des üblichen Dominos, verfeinert diese aber durch knuffige Optik und ein paar entscheidende Kniffe. Kingdomino ist wegen seiner Einfachheit ein Spiel für die ganze Familie.

Autor: Bruno Cathala
Erscheinungsjahr: 2017
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Kingdomino:
Kingdomino  
Ina
vor 5 Monaten

Da hab ich mal schöööön meinen Freund abgezockt ☺ Wir finden Kingdomino für zwischendurch ganz schön. Gibt aber definitiv bessere Spiele des Jahres
Kommentar schreiben
Kingdomino  
Ina
vor 8 Monaten

Kingdomino mit Mama 😊
Kommentar schreiben
Kingdomino  
Ina
vor 9 Monaten

Rosa Schloss! Rosa Meeple! Tolles Spiel! Noch Fragen? :-)
Kommentar schreiben
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.