Beiträge in Star Wars Rebellion:
Beiträge ALLER Spiele



Ein Brettspiel über den epischen Konflikt zwischen dem Galaktischen Imperium und der Rebellenallianz. Durch die asymetrischen Truppen und Ziele der beiden Parteien, spielen diese sich komplett unterschiedlich.

Erscheinungsjahr: 2016
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Star Wars Rebellion:
Star Wars Rebellion  
Ina
vor 7 Jahren

Heute haben wir eine epische Schlacht geschlagen. Die Rebellen hatten sich in dem System Hoth verschanzt. Das Imperium konnte Hoth nur mit wenigen Einheiten erreichen. Doch durch eine Anführer-Karte ... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Star Wars Rebellion  

vor 7 Jahren
Verkaufen (am besten an mich)😜😜
Kommentar schreiben
Star Wars Rebellion  
Ina
vor 7 Jahren

Heute wieder eine Schlacht geschlagen. Das Imperium hat leider verloren. Blödes Spiel ;-)
6 Kommentare
Star Wars Rebellion  
Ina
vor 7 Jahren

Ich weiß wo der Stützpunkt der Rebellen ist, aber ich brauche lange, um dort hin zu gelangen. Bis dahin wird der Stürzpunkt sicher verlegt. Die Rebellen haben bald gewonnen. Neeeiiiin!
Kommentar schreiben
Star Wars Rebellion  
Ina
vor 7 Jahren

So jetzt machen wir auch endlich beim Trend mit
2 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.