Beiträge in Agricola:
Beiträge ALLER Spiele



Agricola (lat. „Bauer“) ist ein Brettspiel von Uwe Rosenberg für einen bis fünf Spieler. Es erschien 2007 beim Verlag Lookout Games.

Autor: Uwe Rosenberg
Erscheinungsjahr: 2007
Spieleranzahl: 1 bis 5 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Agricola:
Agricola  
Ina
vor 5 Jahren

Trotz Weihnachtsstress endlich mal wieder ein komplexeres Spiel auf den Tisch bekommen. Agricola ist und bleibt einer unserer Favoriten. Ich habe mit 48 zu 42 Punkten gewonnen 😃
Kommentar schreiben
Agricola  
Ina
vor 7 Jahren

48 zu 38 Punkte. Yeah. Zum ersten Mal ohne Feuerstelle ausgekommen und die Nähewerte über Brunnen und Krug reingeholt.
1 Kommentar
Agricola  
Ina
vor 7 Jahren

48 zu 51 verloren. Ist bei beiden sehr gut gelaufen. Ich liebe dieses Spiel
Kommentar schreiben
Agricola  
azrael2k
vor 8 Jahren
Sehr gutes Worker Placement-Spiel. Thematisch und mechanisch top. Anspruchsvoll.
Kommentar schreiben
Agricola  
Sepp
vor 8 Jahren
Ich finde das Spiel öde. Wir haben einmal zu fünft gespielt. Fand es viel zu schwer und es hat auch ewig gedauert.
5 Kommentare
Agricola  
Lukas
vor 8 Jahren

Agricola mal wieder klanglos verloren.
Kommentar schreiben
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.