Beiträge in Evolution:
Beiträge ALLER Spiele




Neuer Beitrag in Evolution:
Evolution  
Ina
vor 6 Jahren

Zum ersten Mal Evolution zu viert. Richtig cool. Es steckt viel mehr drin in dem Spiel, was man anfangs gar nicht meint. Daumen hoch!
Kommentar schreiben
Evolution  

vor 7 Jahren

Gestern haben wir Evolution zu zweit zum Regeln lernen gespielt. Jetzt hoffen wir auf eine baldige Runde mit mehr Spielern. Ich denke das Spiel hat Potential.
Kommentar schreiben
Evolution  
Ina
vor 7 Jahren
Welche Erweiterungen lassen sich mit diesem Evolution kombinieren? LG Ina
Kommentar schreiben
Evolution  

vor 7 Jahren

Neuzugang :-)
Kommentar schreiben
Evolution  
Ingo
vor 7 Jahren
Es gibt mittlerweile Evolution inkl. Flight Erweiterung und in Essen habe ich Evolution Climate gesehen. Weiß jemand wann das auf deutsch erscheint und was dort anders ist? Ich möchte mir eines der ... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Evolution  
Ina
vor 8 Jahren
Morgen gibt es Evolution im amazon Blitzangebot. Die Rezensionen dort sind eher druchwachsen. Was sind eure Meinungen?
3 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.