Beiträge in Terraforming Mars:
Beiträge ALLER Spiele




Neuer Beitrag in Terraforming Mars:
Terraforming Mars  
Ina
vor 6 Jahren
Vergangenes Wochenende haben wir zu viert Terraforming Mars gespielt. Während meine Mitspieler nach wie vor begeistert waren von dem Spiel, gefällt es mir selbst immer weniger. Gerade ohne das Draft... [mehr lesen]
2 Kommentare
Terraforming Mars  

vor 7 Jahren

Heute wieder den Mars terraformt. Leider waren wir (ohne Draft) etwas zu sehr von den verfügbaren Karten gelenkt und musste unsere Strategie danach ausrichten.
1 Kommentar
Terraforming Mars  
Ina
vor 7 Jahren

Yeah neuer Highscore! 164 Punkte. Immernoch ein tolles Spiel.
1 Kommentar
Terraforming Mars  
Ina
vor 7 Jahren

Da hab ich meinen Freund mal gepflegt abgezockt :-) TM ist bei uns zur Zeit Dauerbrenner
Kommentar schreiben
Terraforming Mars  

vor 7 Jahren

Zum ersten Mal Terraforminh Mars zu viert. Ich bin gespannt
1 Kommentar
Terraforming Mars  
Ina
vor 7 Jahren

Gestern und heute schon wieder den Mars terraformt. Während och gestern knapp verloren habe, konnte ich meinen Freund heute abzocken :-)
Kommentar schreiben
Terraforming Mars  
andkei
vor 7 Jahren

Erste Solo-Partie. Überraschenderweise doch noch gut geschafft. Anfangs hat man den Eindruck das klappt niemals und irgendwann flutscht es. Ich bin begeistert von diesem Spiel.
Kommentar schreiben
Terraforming Mars  
Ina
vor 7 Jahren

Zweite Runde inkl. Zeitalter der Konzerne gespielt. Wir haben den Eindruck, dass das Kartenglück vor allem zu Spielbeginn schon Spiel entscheidend sein kann. Was meint ihr dazu?
Kommentar schreiben
Terraforming Mars  
Ina
vor 7 Jahren

Sympatischer Verlag :-) wir freuen uns auf den Mars! !
Kommentar schreiben
Terraforming Mars  

vor 7 Jahren
Heute oder morgen müsste Terraforming Mars bei uns ankommen. Ich bin sehr gespannt, ob es dem Hype gerecht wird. Das Video von Hunter und Cron klang schon viel versprechend. Hoffentlich ist auch das ... [mehr lesen]
2 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.