Beiträge in Nach dem Virus :
Beiträge ALLER Spiele



Nach dem Virus ist ein kooperatives Kartenspiel, bei dem man sein Kartendeck ausbaut, um gegen Zombies anzukommen und die Missionsziele zu erreichen.

Autor: Jacob Fryxelius
Erscheinungsjahr: 2017
Spieleranzahl: 1 bis 3 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Nach dem Virus :
Nach dem Virus  
Ina
vor 6 Jahren

Mission 2a und 2b habe ich immernoch nicht geschafft. Langsam macht mich das fuchsig. Hier ist das Balancing scheinbar nicht gegeben. Ich werde demnächst mit anderen Missionen weitermachen und schaue... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Nach dem Virus  

vor 6 Jahren

Adam hat es leider nicht geschafft genügend Kämpfer auszubilden. Gleich nochmal von vorne!
Kommentar schreiben
Nach dem Virus  
INA
vor 6 Jahren

Adam hat Hilfe beim Durchsuchen des Erkundungsstapels 😁 Leider wurde er trotzdem von Zombies gefressen. Schade.
5 Kommentare
Nach dem Virus  
Ina
vor 6 Jahren

Nach dem Virus ist meine neue Hassliebe. Ich versuche es wieder und wieder, weil ich das Spiel absolut klasse finde, aber die Missionen 2a und 2b bringen mich zur Verzweiflung 😂
Kommentar schreiben
Nach dem Virus  

vor 7 Jahren

Seit der Spielemesse letzte Woche sind wir süchtig nach dem Spiel Nach dem Virus. Macht irre Spaß auch wenn wir fast immer sterben :-)
Kommentar schreiben
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.