Beiträge in Love Letter:
Beiträge ALLER Spiele




Neuer Beitrag in Love Letter:
Love Letter  
Ina
vor 6 Jahren

Zum Abschluss noch eine schnelle Runde Love Letter zu viert. Schon lange nicht mehr gespielt. Ohne Erweiterung gefällt es mir definitiv besser. Hat wieder richtig Spaß gemacht und es gab witzige Kom... [mehr lesen]
1 Kommentar
Love Letter  
Ina
vor 7 Jahren

Gibt es schon nähere Infos zur bald erscheinenden Erweiterung? Es sollen auch neue Personen enthalten sein oder?
Kommentar schreiben
Love Letter  
Ina
vor 7 Jahren

Love Letter ist zum Dauerbrenner in unserer Spielerunde geworden. Es führt immer wieder zu Gelächter, wenn die Wächterin zufällig trifft :-)
3 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.