Beiträge in Scythe:
Beiträge ALLER Spiele




Neuer Beitrag in Scythe:
Scythe  
Ina
vor 7 Jahren

Luftschiffe ausprobiert. Fügt sich super ins Spiel ein und wertet es auch optisch zusätzlich auf.
1 Kommentar
Scythe  
Ina
vor 7 Jahren

Heute Scythe zu viert gespielt mit zwei Neulingen und weit abgeschlagen mit den Polen verloren. Die liegen mir scheinbar nicht.
Kommentar schreiben
Scythe  
Ina
vor 7 Jahren

Darf ich die Ressourcen zahlen, um an die Münzen und die Kampfkarte zu kommen auch wenn ich alle Rekruten schon gesetzt habe?
3 Kommentare
Scythe  

vor 7 Jahren

Scythe zu viert im Garten. Läuft bisher mit der Krim ganz gut
1 Kommentar
Scythe  

vor 7 Jahren
Man munkelt die neue Erweiterung sei verfügbar. Hat schon jemand zugeschlagen?
1 Kommentar
Scythe  
Ina
vor 7 Jahren

Scythe zu fünft. Ich spiele die Sachsen. Die mag ich nicht. Ich bin ein friedliebender Mensch ;-)
Kommentar schreiben
Scythe  
Ina
vor 7 Jahren

Jetzt noch ne schöne Runde Scythe. Unser Hit des Jahres 2016! Wir freuen uns schon auf die Erweiterung! Ich mache sie heute platt mit meinen Nordischen
Kommentar schreiben
Scythe  
Ina
vor 7 Jahren

Mein Freund hat mal wieder gewonnen. Sachsen gegen Nordische.
Kommentar schreiben
Scythe  
Lori
vor 8 Jahren
Welches Volk bevorzugt ihr? ich komme mit den Nordischen am Besten klar. Dadurch, dass die Arbeiter schwimmen können, kommt man sehr schnell an alle Rohstoffe und dieser Vorsprung muss von den andere... [mehr lesen]
2 Kommentare
Scythe  
Marius
vor 8 Jahren

Ein erstes Foto der Erweiterung. Ich freue mich schon wie Bolle !
1 Kommentar
Scythe  
Liss
vor 8 Jahren
Welches Spiel war für euch auf der Spiel16 das Highlight?
Ich glaube bei mir ist es Scythe
Kommentar schreiben
Scythe  
Ina
vor 8 Jahren

Wer findet das neue Scythe noch so toll? Egal ob zu zweit oder zu viert, einfach der Hammer
1 Kommentar
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.