Beiträge in Colt Express:
Beiträge ALLER Spiele




Neuer Beitrag in Colt Express:
Colt Express  
Ina
vor 7 Jahren

Am Sonntag haben wir Colt Express mit der Postkutsche gespielt und hatten wieder großen Spaß. Die Marshall Erweiterung kam bei uns erst einmal zum Einsatz. Weiß jemand etwas über eine neue Erweit... [mehr lesen]
1 Kommentar
Colt Express  
Ina
vor 7 Jahren
Ich habe irgendwo gesehen es gäbe abgeblich bald eine neue Erweiterung "Indianer und Kavallerie". Ich finde dazu aber nichts weiter. Weiß schon jemand mehr?
Kommentar schreiben
Colt Express  
Ina
vor 7 Jahren

Zum ersten Mal Colt Express inklusive Erweiterung Postkutsche und Pferde gespielt. Hat richtig Spaß gemacht. Am Ende musste man den Zug mit Hilfe der Pferde oder der Postkutsche das den Zug verlassen... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Colt Express  
Laura85
vor 8 Jahren

Colt-Express mit Marshall-Erweiterung
4 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.