Gestern habe ich zum ersten Mal Klong! gespielt. Hat mir gut gefallen. Anfangs dachte ich es sei etwas eintönig, doch je länger das Spiel andauert umso spannender werden die Drachenangriffe und ob m... [
mehr lesen]
1 Kommentar
Gestern habe ich zum ersten Mal Klong! gespielt. Hat mir gut gefallen. Anfangs dachte ich es sei etwas eintönig, doch je länger das Spiel andauert umso spannender werden die Drachenangriffe und ob man es noch heil aus der Höhle raus schafft. Wirklich witzig gemacht! Das Zufallselement mit den ausliegenden Karten ist mir etwas zu hoch, aber ich denke es will auch eher ein Fun-Spiel sein und kein Strategie-Riese.
Komme zur gleichen Einschätzung. Kann gut nachvollziehen wieso das Spiel so gut bei den Leuten an kommt. Allerdings kein Spiel für mich.
tyran vor 7 Jahren