Beiträge in Great Western Trail:
Beiträge ALLER Spiele



Great Western Trail ist ein Eurogame, bei dem man als Viehtreiber eine möglichst Arten-reiche Herde Rinder nach Kansas treibt. Dabei bewegt man seinen Viehtreiber über das Spielfeld und hält an verschiedenen Orten an, um die dortige Aktion auszuführen.

Autor: Alexander Pfister
Erscheinungsjahr: 2016
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Great Western Trail:
Great Western Trail  
Ina
vor 6 Monaten

Heute mal wieder eine Partie zu viert. Wir lieben dieses Spiel! Dauert halt ein wenig zu viert
Kommentar schreiben
Great Western Trail  
Ina
vor 8 Monaten

Am Sonntag haben wir wieder Great Western Trail zu viert gespielt. Obwohl es zuerst gut für mich ausgesehen hat, bin ich nur zweite geworden. Zu viert ist dieses Spiel nochmal besser als zu zweit, abe... [mehr lesen]
1 Kommentar
Great Western Trail  
Ina
vor 9 Monaten

Wir haben uns heute abend für GWT entschieden. So schlecht waren wir schon lange nicht mehr. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Kommentar schreiben
Great Western Trail  
Ina
vor 10 Monaten

Wir mögen Great Western Trail. Jede Strategie macht Spaß und keine scheint schlecht zu sein. Heute habe ich die Bahnhöfe unsicher gemacht und nebenbei fünf Aufträge erfüllt. Andreas hat die Punkte bri... [mehr lesen]
1 Kommentar
Great Western Trail  
tyran
letztes Jahr

Great Western Trail ist endlich hier angekommen. Jetzt werden die Regeln gelernt und dann kann das Wochenende kommen.
8 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.