Beiträge in Robinson Crusoe:
Beiträge ALLER Spiele




Neuer Beitrag in Robinson Crusoe:
Robinson Crusoe  

vor 7 Jahren

Die arme Jenny konnte leider nicht gerettet werden. Kurz bevor die Ressourcen für das Rettungsboot verfügbar waren, mussten alle Beteiligten ins Gras beißen. Die Insel hat es aber auch in sich... :... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Robinson Crusoe  
Ina
vor 7 Jahren

Heute versuche ich mich alleine am zweiten Szenario. Als Unterstützung habe ich Freitag und den Hund dabei. Wünscht mir Glück
2 Kommentare
Robinson Crusoe  
Ina
vor 7 Jahren

Endlich geschafft. Jawoll! Das Beil war super hilfreich und insgesamt hatten wir mit den Ereigniskarten auch etwas Glück.
1 Kommentar
Robinson Crusoe  
Ina
vor 7 Jahren

Wenn man zum Bauen Holz ODER Fell nutzt, kommt man auf einmal viel weiter :-) Leider hat uns das Wetter und das fehlende Holz zu guter Letzt doch zur Strecke gebracht. Aber wor werden besser und das n... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Robinson Crusoe  
Ina
vor 7 Jahren

So nachdem ich das letzte Mal gnadenlos gescheitert bin und heute einen blöden Tag hatte, habe ich vor der Insel in den Arsch zutreten :-) wünscht mir Glück.
4 Kommentare
Robinson Crusoe  
Ina
vor 8 Jahren

Mein erstes Solo-Spiel überhaupt. Na dann wollen wir mal
2 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.