Beiträge in Dominion:
Beiträge ALLER Spiele




Neuer Beitrag in Dominion:
Dominion  
Ina
vor 6 Jahren

Dominion geht bei uns immer! Das hier war heute eine tolle Auswahl, fand ich. Wir wählen die Karten immer aus 2-3 Boxen zufällig aus.
Kommentar schreiben
Dominion  
Ina
vor 6 Jahren

Doninion zu dritt. Ich sehe gar kein Land heute :-(
1 Kommentar
Dominion  

vor 6 Jahren

Münzer und Platin ist ne starke Kombi.
7 Kommentare
Dominion  
Ina
vor 7 Jahren

Heute wird Dominion zu dritt gespielt. Wir haben noch nicht alle Karten der Empire Erweiterung getestet.
Kommentar schreiben
Dominion  
Ina
vor 7 Jahren

Heute haben wir die Empires Erweiterung ausprobiert. Die bisher gesehenen Karten gefallen mir richtig gut. Die Zauberin ist witzig 😀
Kommentar schreiben
Dominion  

vor 7 Jahren

Dominion ist und bleibt eines unserer Lieblingsspiele. Die Kombination Schurke/Lehen hat uns in der ersten Partie sehr gut gefallen.
Kommentar schreiben
Dominion  
Ina
vor 7 Jahren

Dominion inkl. Blütezeit und Seaside
Kommentar schreiben
Dominion  
Til
vor 7 Jahren
Welche Erweiterung findet ihr am Besten? Uns gefällt Seaside sehr gut, weil es thematisch gut rüber kommt und weil die Dauerkarten Spaß machen ohne das Spiel zu sehr zu verändern.
2 Kommentare
Dominion  
Andkei
vor 7 Jahren
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Empires-Erweiterung gesammelt? Lohnt sich der hohe Preis oder kann man noch warten?
1 Kommentar
Dominion  
Matz
vor 8 Jahren
Ich finde Dominion VIEL zu schwer. Ich kann nur MauMau
1 Kommentar
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.