Beiträge in The Pursuit of Happiness:
Beiträge ALLER Spiele



Ein Workerplacement-Spiel bei dem es ums wahre Leben geht. Wir suchen uns einen Job, einen Partner, verbringen unsere Freizeit mit Projekten und Aktivitäten und all das um im Endeffekt glücklich sein (=Longtimehappiness = Siegpunkte). Doch für fast alles benötigen wir wertvolle Lebenszeit und nur wer nicht zuviel Stress hatte oder diesen gut kompensieren konnte, kann sich auch im hohen Alter noch Wünsche erfüllen.

Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in The Pursuit of Happiness:
The Pursuit of Happiness  
Ina
vor 6 Jahren

Bei the pursuit of happiness springt bei uns einfach nicht der Funke über. Eigentlich soll das Spiel von der Thematik leben und als Sims-Spielerin sagt mir das Thema auch total zu aber irgendwie komm... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.