Beiträge in Exit - Das Spiel:
Beiträge ALLER Spiele




Neuer Beitrag in Exit - Das Spiel:
Exit - Das Spiel  
Ina
vor 6 Jahren

Und los geht es mit der Burg zu zweit. Yeah!
1 Kommentar
Exit - Das Spiel  
Ina
vor 6 Jahren

Und weiter gehts mit dem versunkenen Schatz. Heute mal zu viert. Tschakka.
Kommentar schreiben
Exit - Das Spiel  
Ina
vor 6 Jahren

Wir sind aus dem ewigen Eis geflohen. Zu zweit in 83 Minuten ohne Hilfekarten. Hat Spaß gemacht. Einer der besseren Teile der Reihe würde ich sagen.
2 Kommentare
Exit - Das Spiel  
Ina
vor 6 Jahren
Welcher Fall ist für reine Gelegenheitsspieler am besten geeignet? Überlege eines der Spiele zu Weihnachten zu verschenken.
6 Kommentare
Exit - Das Spiel  
Ina
vor 7 Jahren
Heute Abend testen wir einen neuen Teil der Exit-Reihe. Ich bin gespannt was sonst noch auf den Tisch kommt.
1 Kommentar
Exit - Das Spiel  
Bernd
vor 7 Jahren

Die nächsten Exit Spiele sind bereits offiziell angekündigt
11 Kommentare
Exit - Das Spiel  
timmi
vor 7 Jahren

Ich bin soooo gespannt auf das exit-Spiel! Kennt das einer?
7 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.