Beiträge in Auf den Spuren von Marco Polo:
Beiträge ALLER Spiele



Bei "Auf den Spuren von Marco Polo" setzt man seine Würfel ein um verschiedene Aktionen auszuführen. Das Spiel glänzt mit dem hervorragend umgesetzten Thema und gewann sogar den Deutschen Spielepreis.

Autor: Simone Luciani und Daniele Tascini
Erscheinungsjahr: 2015
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Auf den Spuren von Marco Polo:
Auf den Spuren von Marco Polo  
Ina
letztes Jahr

Was für ein tolles Spiel. Zu viert noch besser! Man zerbricht sich bei jeden Zug den Kopf und rechnet nach ob Geld und Kamele reichen und verzettelt sich dann doch ab und zu 😂 Dieses Spiel ble... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Auf den Spuren von Marco Polo  
Ina
vor 2 Jahren

Es läuft nicht...
2 Kommentare
Auf den Spuren von Marco Polo  
Tournesol
vor 2 Jahren
Würde sagen, zu zweit gut möglich. Mache ich Online (bei Yucata) sowieso meist so.
Kommentar schreiben
Auf den Spuren von Marco Polo  
Ina
vor 2 Jahren

Unsere erste Partie. Ich bin gespannt. Anleitung ist schon mal super.
Kommentar schreiben
Auf den Spuren von Marco Polo  
User14803
vor 2 Jahren
Kann man Auf den Spuren von Marco Polo gut zu zweit spielen? Habe es eben im Blitzangebot gekauft.
1 Kommentar
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.