Beiträge in Ein Fest für Odin:
Beiträge ALLER Spiele




Neuer Beitrag in Ein Fest für Odin:
Ein Fest für Odin  
Ina
vor 7 Jahren

Leider ist es heute gar nicht so gelaufen bei Ein Fest für Odin. Hat trotzdem Spaß gemacht 😊
Kommentar schreiben
Ein Fest für Odin  
Ina
vor 7 Jahren

Jawoll. Langsam ist der Groschen gefallen. 91 zu 79 Punkte gegen meinen Freund. Tolles Spiel aber wir haben immernoch nicht alle Möglichkeiten erfasst
Kommentar schreiben
Ein Fest für Odin  
Ina
vor 7 Jahren

Heute habe ich mich an eine Solo-Partie Ein Fest für Odin gewagt. 49 Punkte , naja. Aber hat Spaß gemacht. Leider habe ich die Regeln immernoch nicht ganz verinnerlicht, daher lief es noch ein wenig... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Ein Fest für Odin  
Ina
vor 7 Jahren
Ich habe eine Regelfrage zu Ein Fest für Odin: Wenn man per Aktion z.B. zwei Holz und ein Erz nehmen darf, darf ich das dann aus dem Vorrat nehmen oder von irgend einer der Rohstoff-Leisten? Und wen... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Ein Fest für Odin  
Ina
vor 7 Jahren

Ich glaube das kann man besser machen. Ich habe unglaubliche MINUS 7 Punkte geholt 😂 Andreas war da mit 21 Punkten schon besser im der verkürzten Variante.
Kommentar schreiben
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.