Beiträge in Rajas of the Ganges:
Beiträge ALLER Spiele


Autor: Inka und Markus Brand
Erscheinungsjahr: 2017
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Rajas of the Ganges:
Rajas of the Ganges  

vor 6 Jahren

Wir haben heute abend nochmal unser glück mit ganges ausprobiert. Und diesmal hats geklappt. Es ist ein sehr schönes spiel und eigentlich nicht mal kompliziert.
4 Kommentare
Rajas of the Ganges  
Franky
vor 6 Jahren

Jetzt wird ganges auch bei uns angetestet. Leider fehlt und schon ein meeple :( mal schauen wie es wird
4 Kommentare
Rajas of the Ganges  

vor 6 Jahren
Neulich konnte ich Rajas of the Ganges testen und war positiv überrascht. Das Brett wirkt zuerst unübersichtlich durch die vielen Farben aber wenn man mal alle Aktionsfelder erkannt hat sind die Reg... [mehr lesen]
1 Kommentar
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.