Beiträge in Mystic Vale:
Beiträge ALLER Spiele



In Mystic Vale bauen sich Spieler in jeder Partie neue Kartenkombinationen zusammen. Dazu kaufen sie Aufwertungen und schieben sie zu ihren Startkarten in die Kartenhüllen. Wer die meisten Siegpunkte sammelt, gewinnt.

Autor: John D. Clair
Erscheinungsjahr: 2016
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler

Bewertungen

Neuer Beitrag in Mystic Vale:
Mystic Vale  
brettspieler73
vor 10 Monaten
Kann jemand etwas zu den Erweiterungen von Mystic Vale sagen? Macht es das Spiel wesentlich besser? Ich überlege das Spiel zu verkaufen, oder ihm mittels Erweiterungen noch eine Chance zu geben. Die K... [mehr lesen]
Kommentar schreiben
Mystic Vale  

letztes Jahr
Mystic Vale fühlt sich irgendwie unfertig an. Tolle Mechanik, klasse Grafik, aber die Möglichkeiten sind doch noch ziemlich eingeschränkt. Hoffentlich schafft die kommende Erweiterung hier Abhilfe. Wa... [mehr lesen]
2 Kommentare
Beiträge ALLER Spiele





Hinweis: Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden.